Rettet das Tierheim Stuttgart!

WICHTIG

allerleibloggerei

969318_504869092914088_1058905889_n

Heute wende ich mich in einer Herzenssache an euch… Wie immer im Tierschutz ist hier das Problem von zu wenig Geld von Spendern und Stadt.
Dieses Tierheim liegt mir besonders am Herzen. Ich war bereits oft als Kind zu Besuch in diesem Heim, um den Tieren dort etwas Zeit, Trost und Aufmerksamkeit zu schenken. Ich habe gesehen, wie dieses Tierheim sich immer mehr verbessert hat. Die Tiere dürfen dort zum großen Teil in Gemeinschaften leben und als Interessent wird man stets freundlich behandelt und beraten. Auch ich habe mich 2010 in einen nicht ganz einfachen Hund verguckt. Es wurde sich Zeit für uns genommen und wir konnten Basco in Ruhe mehrere Tage kennenlernen und durften ihn schließlich auch adoptieren. Auch Sokas dürfen hier Hunde sein und finden auch oft ein neues Zuhause.

Rund 150 000 Euro im Monat werden benötigt, um das Tierheim am Laufen zu halten, also 1,8 Millionen Euro im Jahr. 200 000 Euro Aufwandsentschädigung jährlich kommen von der Stadt. „Das sind…

Ursprünglichen Post anzeigen 77 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s